Aktuelles

Hier findest Du die neusten Informationen rund um die Premiere zum ersten Langdistanz Triathlon in Baden-Württemberg. Der Nordschwarzwald Triathlon.

19.06.2024

Wettkampfverpflegung durch ultraSPORTS

Unser Ernährungspartner ultraSPORTS wird Euch in bewährter Weise mit schnell verfügbarer und gut …

Mehr
07.05.2024

Aquabike als Zusatz-Angebot

Für all jene Athleten, die mit ihrer Laufform hadern, eventuell beim Laufen mit dem Knie Probleme …

Mehr
05.05.2024

Aus drei mach eins – NST 100 als Zeitfahren

Das Besondere am Nordschwarzwaldtriathlon ist vor allem die Radstrecke. Auf abgesicherten Straßen …

Mehr
28.02.2024

Die Streckenpläne sind jetzt online

Am 22.2. fand auf Einladung von Oberbürgermeister Großmann eine Pressekonferenz zum Nordschwarzwald …

Mehr

Auf ein gutes Neues Jahr

Wir sind begeistert!

Gerade mal zwei Wochen sind seit der Öffnung des Meldeportals vergangen und es sind bereits über 80 Athletinnen und Athleten gemeldet! Dieses Vertrauen freut uns sehr und ist uns zusätzlicher Ansporn, weiter mit Hochdruck daran zu arbeiten, dass die Premiere des Nordschwarzwald Triathlons für alle Beteiligen ein Erfolg wird. Derzeit werden die letzten Details zu den Strecken geklärt, so dass wir diese Anfang Februar veröffentlichen können.

Bis 15. Januar gilt noch der Early-Bird-Tarif, also schnell noch anmelden www.nordschwarzwald-triathlon.de/anmeldung und diesen sichern!